Seit 2016 hat mich das „CrossFit Fieber“ gepackt – denn noch nie bin ich beim Sport mit so viel Freude so an meine Grenzen gegangen.

Im Alltag als berufstätige zweifache Mutter sind die Energie und Kraft, die ich durch mein CrossFit Training erlange, deutlich zu spüren. Auch die Community ist für mich ein ganz wichtiger und toller Bestandteil von CrossFit. Die Gruppendynamik und die Energie der anderen spornen mich jedes Mal an!

Nach 2,5 Jahren im „Backoffice unserer Box“ möchte ich nun auch in den Trainingsstunden meine Begeisterung für den Sport weitergeben. Mit dem CrossFit Level One und dem CrossFit  Kids Lehrgang habe ich mir die Basis geschaffen – kontinuierliche Weiterbildung habe ich mir auf die Fahne geschrieben 🙂 Es ist toll zuzusehen, wie unsere Mitglieder über sich hinaus-wachsen und feststellen, dass sie viel mehr können, als sie oft denken.

Werde auch Du ein Teil von CrossFit Kleve – wir sehen uns in der Box 🙂

Qualifikationen:

CrossFit Level 1 (CF-OL1)

CrossFit Kids Trainer

How to Coach Kids Certificate (USOC)

Coaching Kids Ages (7-11) & (12-14) Certificate

Workshop „Sport in und nach der Schwangerschaft“ von The Female Structure

Seminar „Training & Regeneration“ bei Maurizio Reale