Wie so viele, bin ich lange in ein gewöhnliches Fitnessstudio gegangen, aber das klassische „Pumpen“ war mir einfach zu langweilig!

Als mich Freunde dann irgendwann zu einem Probetraining beim CrossFit mitgenommen haben, habe ich mich schnell in die Sportart und den Trainingsansatz verliebt. Langeweile wird man hier nicht finden. Das Training ist abwechslungsreich und man wird in so vielen Bereichen der Fitness besser. In unserer Box begrüßt mich zu jeder Lesson eine wunderbare Community, die mich mitreißt und im Training pusht.

Ich fühle mich hier so wohl, dass ich mit anpacken wollte. Hauptberuflich arbeite ich im Marketing und nebenberuflich bin ich Fotograf, also liegt es nahe mich neben dem Coaching noch unserer Präsenz in den sozialen Medien zu widmen.

See you at the box!

Qualifikationen:

CrossFit Level 1  (CF-L1 Trainer)

Workshop „Sport in und nach der Schwangerschaft“ von The Female Structure