CrossFit? Warum ist es so schön, Tag für Tag an seine Grenzen zu gehen?

Seit ich Sport mache versuche ich immer das Beste aus mir herauszuholen, früher beim Kraftsport und später beim Mountainbiken, Triathlon oder auch dem Marathon, heute beim CrossFit.

CrossFit vereint einfach alles was Spaß macht: Laufen, Radeln, Gewichte stemmen und vieles mehr. Neben der Vielseitigkeit motiviert mich die Gemeinschaft, die mit diesem Sport bei CrossFit Kleve einher geht. Seit ein paar Jahren sind CrossFit und unsere Box ein wichtiger Teil meines Lebens und nun den Weg als CrossFit Coach einzuschlagen, ist für mich ein Schritt, den ich mit Respekt aber vor allem mit großer Begeisterung gehe.

Es macht so viel Spaß ein Teil der Community zu sein und Zeit mit Leuten zu verbringen, die die gleiche Leidenschaft teilen. Ich darf mich glücklich schätzen, dass auch meine Partnerin das alles mit mir teilt und in den Workouts mindestens genauso viel Gas gibt 😊

Das schönste als Coach? Der Gesichtsausdruck, wenn es bei einem Athleten „klick macht“.

Wir sehen uns beim Training!

Qualifikationen:

CrossFit Level 1  (CF-L1 Trainer)

Workshop „Sport in und nach der Schwangerschaft“ von The Female Structure