Als mich im Sommer 2019 Freunde zum bring a friend day mitnahmen, war ich direkt Feuer und Flamme für Crossfit.

Ich wusste, das ist DER Sport, den ich langfristig machen möchte.

Bis dahin bin ich beim Sport noch nie so sehr an meine Grenzen gekommen und gleichzeitig so glücklich nach Hause gegangen. Besonders liebe ich die Abwechslung in den Trainingseinheiten, und, dass wirklich alle Muskelgruppen angesprochen werden.

In meinem trubeligen Alltag als berufstätige Mama von drei quirligen Jungs, ist Crossfit der perfekte Ausgleich für mich. Ich bin fit genug, um mit meinen Jungs zu toben und gleichzeitig erleichtert das regelmäßige Training mir die, teils körperlich schwere, Arbeit in der Intensivpflege.

Es ist toll mit dieser großartigen Community gemeinsam die Workouts zu bestreiten. Mittlerweile sind auch mein Mann und unsere Kinder seit einigen Jahren begeisterte Crossfit Athleten.

So kam ich auch dazu ins Kids Training mit einzusteigen.

Es macht mir viel Freude Kinder in ihrer Bewegung zu fördern und sie dabei zu motivieren.

Mir ist es ein großes Anliegen die Kinder in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken und ihr Körpergefühl zu verbessern, so dass sie gesund und fit durchs Leben gehen können. 😊

Qualifikationen:

CrossFit Kleve Kids Coach

HOW TO COACH KIDS (U.S. Olympic & Paralympic Committee & Nike)

Training Pregnant and Postpartum Athletes Cert.