Unsere Box :-), ich betrete die Box und fühle mich zuhause. Ein Ort der Gemeinschaft, des Willkommenseins. So viel positive Energie, die einen einfach sofort packt.

Seit ein paar Jahren brenne ich bereits für CrossFit, will meine Mitstreiter in den Workouts mitreißen und das Beste aus mir herausholen. Einige Sportarten habe ich probiert und war immer sehr aktiv, beim CrossFit Training bei CrossFit Kleve fühle ich mich aber endlich angekommen. CrossFit ist nicht nur ein effektives Fitnesstraining, wir bekommen so viel mehr! Die Community und das sportliche Angebot sind einfach erstklassig.

Als Trainer in den Kids und Teens Kursen sehe ich bereits, wie begeistert die Jüngsten bei der Sache sind und sich ehrgeizig stetig verbessern. Von Kindheit an, die Grundlagen für einen sportlichen und gesunden Lebensstil zu legen, besser geht’s doch nicht. Schön, dass ich als Coach diesen Weg begleiten darf. Spannend!!!!

Ich freue mich unglaublich ein Teil dieses mega geilen Teams und unserer Community zu sein. Vielleicht lernen wir uns auch bald kennen, oder?

Qualifikationen:

CrossFit Level 1  (CF-L1 Trainer)

How to Coach Kids Certificate (USOC)

Coaching Kids Ages (2-6), (7-11) & (12-14) Certificate

Workshop „Sport in und nach der Schwangerschaft“ von The Female Structure