In einem kostenlosen Probetraining kannst Du Dir einen Eindruck verschaffen. Um eine ganzheitliche Fitness zu entwickeln, gestalten wir für jeden Tag ein anderes Workout. Du wirst beim Probetraining also nur einen kleinen Einblick in die Vielseitigkeit von CrossFit erlangen. Wichtig ist eben auch, dass Du Dir einen Eindruck von den Räumlichkeiten, den Trainern, den anderen Athleten und der Atmosphäre machen kannst.

 

Du bist überzeugt und willst ein Teil unserer Community werden?

Dann bieten wir Dir die Chance, CrossFit vier Wochen lang unverbindlich für Dich zu entdecken! Du kannst direkt im normalen Kursbetrieb teilnehmen, solltest aber zeitnah zu den Fundamental Klassen gehen. Diese finden etwa 14-tägig statt und wir vermitteln dort intensiv die grundlegenden Bewegungsmuster. Es ist uns wichtig, dass Du eine saubere Technik erlernst, denn CrossFit bedeutet Trainieren mit hoher Intensität!

Du bist überzeugt und willst wissen wie es weiter geht?

Nach dem ersten Monat Deiner Mitgliedschaft, der als Probemonat gilt,  geht es ganz einfach weiter mit Deinem Training. Entwickel Dich in Ruhe. Wir bieten verschiedene Mitgliedschaften an und Du kannst jederzeit aufstocken 😉

Fragen beantworten wir gerne unter 01520-6448542 oder info@crossfit-kleve.de

Wir haben regelmäßig Klassen in denen Interessierte mitmachen können. Außerdem eignen sich die Fundamental Klassen hervorragend für ein Kennenlernen. Wenn Du uns kennenlernen möchtest, melde Dich einfach per Telefon, WhatsApp, Email oder social media 😉