Wie so viele, bin ich lange in ein gewöhnliches Fitnessstudio gegangen, aber das klassische „Pumpen“ war mir einfach zu langweilig!

Als mich Freunde dann irgendwann zu einem Probetraining beim CrossFit mitgenommen haben, habe ich mich schnell in die Sportart und den Trainingsansatz verliebt. Langeweile wird man hier nicht finden. Das Training ist abwechslungsreich und man wird in so vielen Bereichen der Fitness besser. In unserer Box begrüßt mich zu jeder Lesson eine wunderbare Community, die mich mitreißt und im Training pusht.

Ich fühle mich hier so wohl, dass ich mit anpacken wollte. Hauptberuflich arbeite ich als  Fotograf, also liegt es nahe mich neben dem Coaching noch unserer Präsenz im Netz zu widmen.

See you at the box!

 

Qualifikationen:

CrossFit Level 2 Trainer (CF-L2 Trainer)

CrossFit Level 1 Trainer Certificate

Functional Gymnastics Trainer

Welift Masterclass Olympic Weightlifting und …

2. Platz in der Klasse Gewichtskl.-73 kg bei der Welift Off Competition Nov. 2022

CrossFit „Spot the Flaw“ Certficate

Workshop „Sport in und nach der Schwangerschaft“ von The Female Structure